Der Bagger-Song (Jack & Mats)

Der Bagger-Song (Jack & Mats) - Schaut, wie unsere Bagger Jack und Mats beim Bau eines neues Hauses mithelfen und singt mit bei diesem tollen Baggerlied!

"Der Bagger-Song (Jack & Mats)" Text

Liedtext zu "Der Bagger-Song (Jack & Mats)"

Ich bin der gelbe Bagger Jack und baggern ist mein Lebenszweck! Montag fahr' ich früh am Morgenzu ‘nem wirklich alten Haus, mit der großen Abriss-Zangebrech‘ ich Dach und Wände raus.
Knatter, Quietsch und Ratatau, ohne mich geht Nichts am Bau. Dienstag wird der ganze Schutt auf einem LKW verstaut, der muss weg, denn hier wird baldein schönes, neues Haus gebaut. 
Mittwoch grabe ich mit meinemgroßen Arm ein tiefes Loch.Das geht schwer doch ich bin starkund darum schaffe ich es doch.
Knatter, Quietsch und Ratatau,ohne mich geht Nichts am Bau. Ich bin stark, ich bin schlau,Ohne mich geht nichts am Bau!Ich bin der gelbe Bagger JackUnd baggern ist mein Lebenszweck! Donnerstag wird losgebaut und heut' wird richtig was geschafft,während schon die Maurer da sindwird die Grube zugemacht. Freitag mach ich Feinarbeit, da wird der Garten nivelliert,Hey du da, lass mich mal helfen, dafür bin ich konstruiert!
Knatter, Quietsch und Ratatau,ohne mich geht Nichts am Bau. Ich bin klein, flink und schmal, Und für sowas ideal!Ich bin der Mini-Bagger Matsund ich mach das Ratz-Fatz! Im Baugebiet sind wir bekannt,als starke Helfer anerkannt,und wer uns kennt, der weiß genau:Wir machen niemals Pfusch am Bau – jau!
Samstagmorgen sammeln wir nochgründlich unser Werkzeug ein,denn schon heute Nachmittag zieht hier eine Familie ein.
Sonntag ruh'n wir uns gemeinsam in 'ner großen Halle aus.Morgen geht's schon wieder los, da bauen wir das nächste Haus!
Knatter, Quietsch und Ratatau, heute machen wir mal blau – Tschüüüß!

Übersetzung zu "Der Bagger-Song (Jack & Mats)"

Aktuell keine Übersetzung vorhanden.

Das Lied "Der Bagger-Song (Jack & Mats)" in der Kategorie Populär Kinderlieder Originals

Moment ...